Schön dass Ihr mehr vom mir erfahren wollt!

Es ist nicht einfach was über sich zu schreiben, aber ich versuch mein möglichste!

Mein Name ist Jürgen und bin geboren 1957 in Frankfurt Main. Besuchte später die Sonderschule, weil ich mich nicht konzentrieren konnte mich immer ablenken lies. Eine Ausbildung hatte angefangen als Auto Lackierer, tja wie das nun mal so ist mit jungen Jahren, habe nach einem halben Jahr abgebrochen! Heute bereue ich das ich keine Ausbildung habe!  Ich tat mich schwer mit der Arbeit, hatte nach meiner Ausbildung, hatte mehrere Jobs, die ich immer wieder hingeschmissen habe. Das Änderte sich Später auch sei Dank gesagt an meiner Mama, sie hat mir immer geholfen, und mir es schmackhaft gemacht mit Arbeiten. Und siehe das es geht. Ich habe auch früh geheiratet, mit 22 Jahren, meine erste Frau heißt Monika, mit der habe ich das unsere Tochter Nadine. Die Ehe hielt auch nicht lange, nur ein Jahr. Hat sich meine erste Frau scheiden lassen. Das war eine schmutzige Scheidung, aber darauf möchte ich hier nicht Ein gehen. Außer das mein Ex-Frau mir Schwierigkeiten machte wegen dem Besuchsrecht. Sie und ihre Schwiegermutter haben mir das Leben schwer gemacht, immer mehr haben sie mir meine Tochter entfremdet. Zuletzt habe ich sie mit 11 Jahren geh sehen, was mir sehr weh tat.  Sie ist 1980 geboren, sie ist nun erwachsen und ich Weiß immer noch nicht wo Sie wohnte, hatte das Rote Kreuz Gebeten meine um meine Tochter zu finden, haben sie auch gefunden, aber sie sagt sie will nichts mit mir zu tun haben! Das könntet ihr euch denken das es mir sehr weh tat. Mehre Jahre, um Darüber weg zu kommen. Kurz nach der Scheidung habe ich eine Freundin kennen gelernt, mit der war ich drei 1/2 Jahre zusammen, sie heißt Traute in der war ich schwer verliebt, aber wie es nun mal so ist hatten wir auch Probleme, tja und dann ging es auseinander. Dann kam meine zweite Frau, sie ist Türkin, (ist aber schon lange Eingebürgert) mit der war ich 5 Jahre verheiratet, Nursen war 9 Jahre jünger als Ich, das war meine größte liebe. Heute sind wir die besten Freunde.

Mein letzter Arbeitsplatz war bei der Hamburger Verkehrsmitteln Werbung, da war ich 13 Jahre beschäftigt bis ich krank wurde! Ich hatte Angstzustande und Verfolgung Wahn. Dann Kamm ich ins Krankenhaus, wo sie nach paar Wochen das ich eine Endogene Psychose aus dem Schizophrenen Formen Kreis habe. Ich war zwei ein halbes Jahr im Krankenhaus, ich war in der geschlossen Psychiatrie, wegen Selbstmord Gefahr. Das war 1991 wo ich reinkam ins Krankenhaus. nach 1.1/2 Jahren hat mich meine Firma gekündigt, und auch anschließend wurde ich ausgesteuert von der Krankenkasse. Meine Mama hat für mich die Rente eingereicht, ohne sie wäre ich heute wohl noch im Krankenhaus! Ich bin dann immer wieder danach ins Krankenhaus gekommen, das ging bis 1998 das letzte Mal. Seitdem nicht wieder, dank meines Arztes, der dann die richtigen Medikamente gefunden hat, die mich vor Psychosen schützte. An das nicht mehr arbeiten zu müssen habe ich 2 Jahre gebraucht, um mich damit abzufinden.

Neuer Eintrag von 22.02.2020. Ich hatte leider mehrere Psychosen bekommen, die letzte war 2017 in November und ging bis 2018 Februar, fast drei Monate war ich wieder in Krankenhaus. Jetzt geht es mir wieder gut und bin gesund.